Tiergeschichten

Hund, Pferd, Katze.... Pfff, langweilig, sagst Du? Vor meiner Linse tummelten sich schon ein afrikanischer Weißbauchigel, Vogelspinnen, Geckos und Steppenwarane. Ich bin gespannt auf Dein ganz persönliches Seelentier.

Um in der Tierfotografie Momente der Unbeschwertheit zu erhaschen braucht es Zeit und Geduld. Ich setze mir daher kein Zeitlimit. Ich bleibe so lange vor Ort, bis ich das Vertrauen des Tieres geweckt und die besten Motive im Kasten habe.

weggefährten auf vier Pfoten...oder Hufen?

Für Fotos, die ans Herz gehen.

Ungewöhnliche Haustiere?

Jetzt Anfragen.

Silber-Serie

Aufnahmehonorar
(ca. 30 Min.) inkl.
passwortgeschützter Online-Galerie,
10 bearbeitete Fotos als Download
und 10 Fotoabzüge
in der Größe 13×18 cm

Aufnahmehonorar
(ca. 45 Min.) inkl.
passwortgeschützter Online-Galerie,
20 bearbeitete Fotos als Download und 20 Fotoabzüge
in der Größe 13x18 cm

Gold-Serie

300 Euro*

Platin-Serie

Aufnahmehonorar
(ca. 60 Min.) inkl.
passwortgeschützter Online-Galerie,
alle in der Galerie
sichtbaren Fotos als Download und 20 Fotoabzüge
in der Größe 13×18 cm


220 Euro*

380 Euro

Jetzt Anfragen.

Fotobuch 12x12 cm: 60 Euro

Fotobuch 12x12 cm: 60 Euro

Fotobuch 12x12 cm: 60 Euro

"In den 

Augen

eines Tieres kann ich mich verlieren." 

Du findest mich auch auf

DAS LEBEN DARF 

gefeiert

werden. jeden

Tag.

Fotografin in Kaiserslautern für Familien,
Hochzeiten, Newbornfotos, Home Stories
und Tierfotografie.