Born to be wild  - Dein Hund in Action 

"Den erwische ich nie"

sichere Dir Jetzt Deinen Termin für Das Action-Shooting am 23. Oktober 2021 

Das ist eine Aussage, die ich von meinen Hundefreunden oft höre. Dabei hätten alle sooo gerne Action-Fotos von ihrem Liebling! Kommen Dir folgende Sätze auch bekannt vor, wenn Du Deinen Hund fotografieren möchtest?

"Der ist viel zu schnell für meine Kamera"

"Immer, wenn ich ihn fotografieren will, guckt er weg!"

"Wegen seiner dunklen Fellfarbe ist es so schwierig tolle Fotos von ihm zu machen."

30-minütiges Actiongeladenes outdoorshooting von Deinem Hund

Du erhältst 3 Perfekt belichtete und wunderschön Bearbeitete Fotos VON DEINEM HUNDESCHATZ als Download 

FÜR DAS BESONDERS SCHÖNE HAPTIK-ERLEBNIs: 3 Fotoabzüge auf edlem, samtweichem Baumwollpapier in der Größe 13x18 cm 

Dein Vierbeiner bekommt eine kleine Überraschung von mir zum Spielen

Dein Vierbeiner darf sich zusammen mit Dir vor der Kamera austoben und hat mega spaß 

€ 220

Direkt Termin sichern!

23. Oktober 2021 von 9-16 Uhr

Fotoshooting für Hundefreunde
mit der Fotografin Julia Heinrich-Oppermann

in der Nähe von Kaiserslautern

Nur 7 Plätze Frei!
Psssst..... Wer bis zum 17. Oktober fest bucht bekommt 1 Foto gratis dazugeschenkt!

SICHERE DIR JETZT DEINEN TERMIN FÜR DAS ACTION-SHOOTING AM 23. OKTOBER 2021 

Hi, ich bin Julia, Deine Fotografin.

Ich liebe Hundefotografie, weil ich Hunde über alles liebe und mich die Seele von jedem einzelnen tief berührt. Die Unschuld und Natürlichkeit eines jeden Vierbeiners hat eine ganz besondere Magie, von der ich selbst nie genug bekommen kann. 

Ich bin selbst gerade Hundemama von "Cooper", unserem Teenager-Australian Shepherd und kenne mich gut aus, wenn die dollen 5 Minuten einsetzen.

Mit meiner 20-jährigen Erfahrung in der Hunde- und Kinderfotografie bin ich schnell rennende Motive vor meiner Kamera gewohnt.

Mit Leichtigkeit zaubere ich aus flitzenden Zwei- und Vierbeinern  wunderschöne Erinnerungsfotos, mit denen Ihr Eure Wände schmücken könnt.

Als Hundemama von einem Regenbogenhund kann ich nur bezeugen: Die gemeinsame Zeit ist kostbar und ein Hundeleben ist IMMER viel zu kurz.

Gerne unterstütze ich Euch dabei, diese wertvolle Zeit mit Eurem Hundeschatz in einer traumhaften Bilderserie festzuhalten.

Erinnerungen sind unbezahlbar, aber in Bildern für die Ewigkeit! Wir sind unendlich dankbar, dass viele wunderschöne Momente in unserem Leben, von Julia unvergesslich gemacht wurden! Wir schauen voller Emotionen und einem Lächeln immer wieder gerne in die Vergangenheit und freuen uns schon, auch in der Zukunft mit ihr unser Leben in Bildern einzufangen!

Hey, Julia, der USB-Stick und die Fotos sind gestern angekommen...megaaaaa! Die Haptik der Fotos ist ja mal richtig genial. Habe noch nie sowas in den Händen gehalten, die Oberfläche ist ja fast wie samt und eine Tiefe haben die Fotos dadurch, echt krass! Ganz toll!!! Lieben Dank!

Es gibt Momente im Leben, die so kostbar sind, dass ein normales Foto mit dem Handy einfach nicht reicht, um sie einzufangen.
Solch einen wertvollen Zeitpunkt in unserem Familienleben wollten wir mit professionellen Fotos festhalten.
Mit Julia haben wir eine Fotografin gefunden, die das auf eine wunderbare Weise geschafft hat.

Sascha

Mandy

Judith

Worte von lieben Menschen, die ich mit Fotos glücklich machen durfte:

SICHERE DIR JETZT DEINEN TERMIN FÜR DAS ACTION-SHOOTING AM 23. OKTOBER 2021 

Action-Shooting von Deinem Hund

23. Oktober 2021 von 9-16 Uhr in der Nähe von Kaiserlslautern

Aufnahmepreis inklusive:


• 3 wunderschön bearbeitete Action-Fotos von Deinem Hund als Download

• 3 hochwertige Fotoabzüge auf edlem Baumwollpapier (13x18 cm)

• Ein kleines Überraschungsspielzeug für Deinen Vierbeiner

€ 220

SICHERE DIR JETZT DEINEN TERMIN FÜR DAS ACTION-SHOOTING AM 23. OKTOBER 2021 

Kaiserslautern
WhatsApp: 0170-5535041

info@juliaheinrichoppermann.de

Du kannst Dir im Kalender nun Deinen Wunschtermin sichern, 
anschließend erhältst Du eine E-Mail mit allen weiteren wichtigen Informationen.

Jetzt deinen
wunschtermin sichern