FAMILIEN

Ich verzichte ganz bewusst auf ein Fotostudio, denn die Natur bietet mir so viele abwechslungsreiche Hintergründe, das kann ein Studio gar nicht leisten. Im Freien können Eure Kinder und Tiere herumtoben und es entstehen trotzdem - oder gerade deswegen - ganz wundervolle Fotos. 

Das Wichtigste ist, dass Ihr Euch beim Fotoshooting wohlfühlt. Deshalb ist Stillsitzen und in die Kamera lächeln bei mir kein Muss. Ich fange Stimmungen ein und die dürfen auch gerne variieren. Gerade mit Kindern lasse ich mir besonders viel Zeit, damit Ihr das Ergebnis von mir bekommt, das Eure Familie authentisch widerspiegelt. 

Familienfotos im Freien oder bei Euch zu Hause.

Lieber natürlich als gestellt

Die Natur ist mein Studio

Was tun bei Regen?

Jetzt Anfragen.

Ich verzichte ganz bewusst auf ein Fotostudio, denn die Natur bietet mir so viele abwechslungsreiche Hintergründe, das kann ein Studio gar nicht leisten. Im Freien können Eure Kinder und Tiere herumtoben und es entstehen trotzdem - oder gerade deswegen - ganz wundervolle Fotos. 

Sollte es an unserem Fototermin einmal regnen, können wir den Termin spontan verschieben oder alternativ in Eure eigenen vier Wände ausweichen. Ich komme mit jeder Lichtsituation zurecht. Alles, was ich brauche ist ein großes Fenster mit schönem Lichteinfall. Alles andere ergibt sich spontan, Ihr müsst nichts vorbereiten.


Gold-Serie

300 Euro*

Platin-Serie

Aufnahmehonorar
(ca. 60 Min.) inkl.
passwortgeschützter Online-Galerie,
alle in der Galerie
sichtbaren Fotos (Farbe und s/w)
 als Download (ca. 80-100 stück)
und 20 Fotoabzüge
in der Größe 13x18 cm

Aufnahmenhonorar
(ca. 30 Min.) inkl.
passwortgeschützter
Online-Galerie,
10 bearbeitete Fotos als Download
und als Fotoabzüge
in der Größe 13×18 CM

Aufnahmehonorar
(ca. 45 Min.) inkl.
passwortgeschützter
Online-Galerie,
20 bearbeitete Fotos als Download und
als Fotoabzüge
in der Größe 13×18 CM

220 Euro*

Silber-Serie

380 Euro

Jetzt Anfragen.

Meistgebucht

Familien - Babybauch - Newborn

Fotobuch 12x12 cm: 60 Euro

Fotobuch 12x12 cm: 60 Euro

Fotobuch 12x12 cm: 60 Euro

"sich ein

Fotoshooting

zu gönnen scheint zwar wie purer

Luxus.

Aber was wäre das

ohne das ganz

Leben

Besondere?"

Home Story

Beim Kochen, Basteln, Vorlesen oder bei wilden Kissenschlachten entstehen die schönsten und natürlichsten Momente. Es darf gelacht und geweint und das Leben mit jeglichen Emotionen gefeiert werden.

Lasst Euch überraschen, wieviel Leben in Eurem Alltag steckt. Wenn Ihr den Großeltern oder Freunden die digitale Diashow präsentiert, die ich Euch gestalte, bleibt garantiert kein Auge trocken.



Unbezahlbar ist die Zeit, in der Eure kleinen Kinder toben, spielen und mit Euch kuscheln wollen.  

Ich begleite Euch ein paar Stunden durch Euer Familienleben und zeige Euch, wie wundervoll scheinbar ganz normale Alltagssituationen wirken können.


home sweet home.

Einmal im Leben

emotionen pur.

Jetzt anfragen.

690 Euro*

HomeStory

Aufnahmehonorar
(2-3 Stunden vor Ort)

inkl. 200-300 in meinem Stil bearbeitete Fotos in Farbe und s/w auf USB-Stick

Eine digitale Diashow mit den schönsten Eindrücken vom Shooting 

Fotobuch mit Leineneinband im Handtaschenformat 12x12 cm

Einzigartig.  Magisch.  Authentisch.

*Ratenzahlung möglich.

Jetzt anfragen.

Du findest mich auch auf

DAS LEBEN DARF 

gefeiert

werden. jeden

Tag.

Fotografin in Kaiserslautern für Familien,
Hochzeiten, Newbornfotos, Home Stories
und Tierfotografie.